>Info zum Stichwort Wichsobjekt | >diskutieren | >Permalink 
Mario schrieb am 2.4. 2021 um 13:49:27 Uhr über

Wichsobjekt

Junge Damen oder deren lustvoll-erotischen Besitztümer, die mich mit ihren Reizen aufgeilen und zum Wichsen bringen, nenne ich Wichsobjekte.

Wichsobjekte kommen in folgenden Formen vor: (a) reale Kontakte zu Damen, die sich, anzüglich gekleidet präsentieren um bewichst zu werden; (b) Fotografien und Filme von Mädchen und Damen, die mit der Absicht erstellt wurden, Männer zu erregen und zum wichsen einzuladen; (c) Objekte, die von Damen stammen und in der Lage sind, den männlichen Schwanz zu erhärten und somit wichsbereit zu machen.

Wenn ich die Damen zu (a), (b) oder auch (c) als Wichsobjekt benutze, liebe ich es, jede der dargebrachten Wichsvorlagen zum Abschluss in mein Sperma zu hüllen, also zu bespritzen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsobjekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsobjekt« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0013) sek. –– 818824900