>Info zum Stichwort Wichsvorlagen | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 8.1. 2020 um 17:00:14 Uhr über

Wichsvorlagen

Also Jungs, mich würde eines sehr interessieren: was ist für euch besser zum wichsen? Ständig wechselnde Wichsvorlagen oder immer wieder dieselbe?

Das dürft ihr mir gern hier im Blaster beantworten. Ich will es nur wissen, um meinen Freund richtig bedienen zu können. Wir haben zur Zeit eine Fernbeziehung und sehen uns leider nur jedes zweite Wochenende...

Danke für eure rege Teilnahme!

Eure Jana ❤️❤️❤️


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Wichsvorlagen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsvorlagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsvorlagen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0008) sek. –– 821459153