Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (36,00%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,560 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 2013 um 13:49:01 Uhr schrieb
Iceweasel über Wichsvorlagen
Der neuste Text am 21.10. 2023 um 13:54:08 Uhr schrieb
Christine über Wichsvorlagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 4.7. 2013 um 15:19:09 Uhr schrieb
guckst Du hier über Wichsvorlagen

am 12.1. 2020 um 16:53:19 Uhr schrieb
Heribert Fischedick über Wichsvorlagen

am 25.1. 2016 um 08:32:51 Uhr schrieb
Christine über Wichsvorlagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wichsvorlagen«

tootsie schrieb am 6.7. 2013 um 23:25:21 Uhr zu

Wichsvorlagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Offensichtlich brauchen auch Frauen Wichsvorlagen. Bis gestern dachte ich noch, Frauen hätten gar keine Sexualität und würden sich das bloß einbilden. Weit gefehlt!

Ich habe einen Auftrag bekommen und soll einen Roman übersetzen. Feinster Schmuddelkram. Leider bin ich im Hintertreffen, weil ich Shades of Grey nicht gelesen habe. Einerlei - ich gebe mein Bestes. Allerdings fühle ich mich doch ein bisschen missbraucht, weil ich als Mann in den seelischen Abgründen zerrütteter Jurastudentinnen herumstochern soll.

Ob ich eine Erschwerniszulage bekomme?

Trotzdem bin ich fest entschlossen, diesen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit meines Kunden auszuführen. Jetzt kann ich ein echtes Mädchen sein, mich brutal fingern lassen und damit Geld verdienen. Fünf Cent pro Wort. Herz, was willst du mehr?

Der Roman stammt aus der Feder einer völlig unbekannten Autorin, die auch ein Mann sein könnte. Daraus soll ein elektronisches Buch für den deutschen Markt werden, das Hausfrauen in Erregung versetzt. Weil es keinen Lektor gibt, muss ich mich wohl ein bisschen anstrengen bei der direkten Rede! Merkwürdige Produktion.

Bisher bin ich begeistert von meinem Talent für gut gemachte Pornografie.

Jana schrieb am 8.1. 2020 um 17:00:14 Uhr zu

Wichsvorlagen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also Jungs, mich würde eines sehr interessieren: was ist für euch besser zum wichsen? Ständig wechselnde Wichsvorlagen oder immer wieder dieselbe?

Das dürft ihr mir gern hier im Blaster beantworten. Ich will es nur wissen, um meinen Freund richtig bedienen zu können. Wir haben zur Zeit eine Fernbeziehung und sehen uns leider nur jedes zweite Wochenende...

Danke für eure rege Teilnahme!

Eure Jana ❤️❤️❤️

Mario schrieb am 2.4. 2021 um 14:02:04 Uhr zu

Wichsvorlagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Hobby ist Wichsen und hierfür benötige ich entsprechende Wichsvorlagen. Geeignete Wichsvorlagen sind Bilder der Mädchen bzw. deren erotische Kleidungsstücke. Während des Wichsens betrachte ich die Vorlagen voller Geilheit und mit der Absicht, diese zu bespritzen. Ich liebe es, Spritzbilder bzw. Spermabilder zu kreieren. Ebenso geil ist es, Kleidungsstücke der Damen als Schwanzbereibungsobjekte zu nutzen, versehen mit der Absicht, diese in Sperma zu hüllen. Bevorzugte Spritzobjekte sind: Damenslips, Büstenhalter, High Heels und Stilettos

Einige zufällige Stichwörter

Blei
Erstellt am 16.8. 2001 um 07:18:56 Uhr von Dortessa, enthält 22 Texte

Latte
Erstellt am 8.2. 2003 um 14:43:18 Uhr von Voyager, enthält 60 Texte

dieMintgrüneKaffeetasse
Erstellt am 7.12. 2001 um 18:11:00 Uhr von Melissa, enthält 13 Texte

Kloßrezepturgrundlage
Erstellt am 14.7. 2023 um 14:12:52 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

fluchtverhalten
Erstellt am 11.3. 2002 um 22:44:41 Uhr von SHH, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0404 Sek.