>Info zum Stichwort Yeti | >diskutieren | >Permalink 
Lucretia (9) schrieb am 10.11. 2018 um 10:30:41 Uhr über

Yeti

Dann hab ich ihn doch gesehen, ich meine, den Yeti, weil es nicht mehr so geschneit hat, und der Mond hat wieder alles beleuchtet, und da war eine steile Wand ganz aus Eis, und davor stand der Yeti! Viel größer auf einmal, aber es war wohl wegen seinem Schatten Ich gleich hingestapft - und da war es wieder nicht der Yeti! Sondern in der Wand war ein großer senkrechter Spalt. Erst wollte ich nicht, aber dann bin ich doch hinein, es war erst ganz dunkel, weil draußen hat wegen dem Mond das Eis so hell geglänzt. Ich noch weiter hinein, einmal links, einmal rechts um die Ecke, da wurde es wieder hell! Da war ein Licht! Es war aber nur eine einzelne Kerze.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Yeti«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yeti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yeti« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0005) sek. –– 645573389