>Info zum Stichwort Zauberkünstler | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.3. 2008 um 08:11:59 Uhr über

Zauberkünstler

Die Frage ist, warum vor allem die Illusionisten, sozusagen die LKW-Klasse unter den Zauberkünstlern, praktisch ausnahmslos schwul sind (ok, Copperfield scheint ja doch eine Ausnahme zu sein, der steckt zur Zeit in einem Vergewaltigungsprozess. Also soll heißen, da läuft eine Klage gegen ihn), diese Fönwellen in Strassanzügen, mit Hans Klok und Siegfried & Roy als deren Leithammel. Der Vulgärpsychologe schreit gleich Verstellung, der Kleingeldkomiker fügt noch das Vergnügen an, Frauen zersägen zu dürfen. Ich biete als drittes noch den Wunsch des ewigen Jungen an, Mama eine Freude machen zu dürfen - letztlich erfolgreich, den Frauen zwischen 35 und 70 stellen stets den überwiegenden Teil der Zuschauer. Guck mal, Mutti: Ganz ohne Hände.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zauberkünstler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zauberkünstler« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0046, 0.0012) sek. –– 822764371