>Info zum Stichwort Zehen-auslecken | >diskutieren | >Permalink 
Lionel schrieb am 30.9. 2016 um 21:49:32 Uhr über

Zehen-auslecken

@Torben: Nicht nur bei euch Erwachsenen, auch bei uns an der Schule (9. Klasse) ist's schon längst Usus, den Mädchen diesen Frondienst verrichten zu müssen, vor allem nach den Sport- und den Tanzstunden. Wer dabei ihren Fußduft nicht ausstehen kann, hat dann wirklich Pech gehabt, denn darauf nehmen die Girls keine Rücksicht: jeder von uns Jungs muss da mal ran. Besser ist's, man nimmt's hin und gewöhnt sich dran, ansonsten kann man ganz schnell massive medizinische Probleme kriegen! Von den Mädchen verprügelt zu werden ist nämlich noch viel demütigender als ihnen die verschwitzten Zehen lecken zu müssen.


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Zehen-auslecken«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zehen-auslecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zehen-auslecken« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0049, 0.0012) sek. –– 822375218