>Info zum Stichwort Zigaretten | >diskutieren | >Permalink 
sebï4000 schrieb am 24.10. 2000 um 16:21:40 Uhr über

Zigaretten

Zigaretten sind cool. Die schönste Erfindung der Filmgeschichte. Lässt Männer cool und abgeklärt und Frauen erotisch und elegant wirken. Allerdings nur auf der Leinwand, Bildern, im Fernsehen, aus großer Entfernung oder hinter Glas. Denn schließlich habe ich Asthma, was nicht so toll ist. Wieso der Großteil meiner Freunde darauf keine Rücksicht nimmt weiß ich nicht und es ist mir eigentlich auch egal. »Egal« ist ein feines Wort und ich finde du solltest als nächstes darauf klicken. Nur mal so... ist doch egal warum.


   User-Bewertung: +13
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigaretten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigaretten« | Hilfe | Startseite 
0.0667 (0.0642, 0.0010) sek. –– 821588289