>Info zum Stichwort Zimmermannshosenreißverschlüsse | >diskutieren | >Permalink 
Uwe schrieb am 5.8. 2018 um 08:04:40 Uhr über

Zimmermannshosenreißverschlüsse

Wenn ich in der früh in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB deutschleder steig, wird mein geiler ständer sofort hammerhart und ich bekomm die beiden zimmermannshosenreisverschlüsse nicht mehr zu.
Da ich keine Unterbux trage, wenn ich die zimmermannsbux anhab, lass ich die Frontklappe der zimmermannsbux runter und wichs mir dann hart einen runter, dann geht es schon besser um die zimmermannshosenreisverschlüsse der geilen vollgewichste zimmermannsbux zu zu bekommen. Mein geiler Kolben ist dann auch noch immer hart und zeichnet sich in der dicken Beule mit Schaft und Eichel ab, sieht richtig männlich bei mir aus und ist voll der Hingucker. Die dicke Beule in der Zimmermannsbux ist bei uns geilen Kerlen ganz normal und muss sein bei einem gesunden kräftigen Kerl.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Zimmermannshosenreißverschlüsse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimmermannshosenreißverschlüsse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmermannshosenreißverschlüsse« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0012) sek. –– 822294860