>Info zum Stichwort Zivilisation | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 8.10. 2005 um 20:12:55 Uhr über

Zivilisation

Wenn mich mein Alltag in diesem ach so tollen 21. Jahrhundert mal wieder so richtig ankotzt, wenn ich die Schnauze gründlich voll habe von tiefergelegten 3er-BMWs mit röhrenden Sportauspuffen und Kanaksprak radebrechenden sonnenbankgegerbten Lanlar drin, von Treibhauseffekt und Terrorwarnungen, abstürzenden Betriebssystemen und Verschwörungsgesülze, dann sehne ich mich an einen fernen Ort, ganz weit ans Ende der Welt...

...wo der Winter von August bis Juni dauert, es kaum jemals richtig hell wird und außer dem Dorfpfarrer niemand lesen und schreiben kann, wo zerlumpte Bauern malerisch vor sich hin hungern und ab und zu noch Hexen verbrannt werden... da möchte ich den Rest meines Lebens damit verbringen, an einer blasebalgbetriebenen Orgel Johann-Sebastian Bachs Kunst der Fuge zu studieren.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zivilisation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zivilisation« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0096, 0.0012) sek. –– 822847872