>Info zum Stichwort Zwangserleuchtung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 1.2. 2012 um 02:56:09 Uhr über

Zwangserleuchtung

Dinoscheisserchen ! Hurensöhne ! Ihr könnt Punkte abziehen, wie ihr wollt, ich finde das gut, das ist für mich wie »Conversionrate«.
Aber »Zwangserleuchtung«, das gefällt mir nun nicht besonders.
Wegen mir müsst ihr keinen Gott haben, aber ein bischen Verstand, das solltet ihr schon haben.
Könnt ihr das verstehen, könnt ihr das begreifen, was ich da sage ?
Nein ?
Aber Ermächtigungsgesetzverbote innerhalb der gesprochenen Schrift, das schafften bisher nur die unter Vierzackbart und die Assos-Pilatus-Blaster- Netzwerkadministration, die auch.
Blöde, jämmerlich ! Da findet man einen schönen Stein, werkelt interessiert daran herum, und dann kommen da heraus Gauner und Halunken, nur Grütze und Mist im Kopf und soweiter.
Was soll man dazu sagen ?




   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwangserleuchtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwangserleuchtung« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0088, 0.0013) sek. –– 822737363