>Info zum Stichwort abschleppen | >diskutieren | >Permalink 
Krabbe schrieb am 21.11. 2005 um 16:55:50 Uhr über

abschleppen

Es ist unglaublich, dass es hierfür noch kein Stichwort gibt. Dabei stolpert man doch ständig über das Wort.
Ab und zu bin ich beim drüberstolpern auch schon ganz schön auf die Schnauze gefallen. Aber als ich das abschleppen da gesehen hab, hab ich gedacht, das geht viel tiefer, wie Liebe zum Beispiel.
Aber weils eben doch nur abschleppen war, hat der Sturz dann ganz schön weh getan.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abschleppen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abschleppen« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0007) sek. –– 822485197