>Info zum Stichwort angepisst | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 26.1. 2011 um 22:39:10 Uhr über

angepisst

Ich lag in der Badewanne und hatte meine Sachen wie immer aufs Klo geschmissen. Mein Freund kam ins Bad und wollte pinkeln. Ich hatte keine Lust meine Sachen wegzuräumen und wollte auch nicht, daß er es tut. Mach doch einfach hier rein, sagte ich zu ihm. Er lachte und holte sein Ding raus. Im hohen Bogen pißte er in die Wanne, daß es nur so plätscherte. Ich strecke meine Hand aus und ließ seine warme Brühe über meine Hand fließen. Dann hob ich meinen Bauch raus und ließ mich vollpinkeln. War schön.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »angepisst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angepisst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angepisst« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818747158