>Info zum Stichwort anthroposophisch | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 24.5. 2005 um 17:15:09 Uhr über

anthroposophisch

In Hamburg auf der Elbchausse steht, dezent eigepasst und auch stilistisch durchaus ähnlich, eine »Rudolf-Steiner-Schule« zwischen den Protzvillen mit englischem Rasen.
Ich persönlich kann Menschen für gewöhnlich gut leiden, die auf Waldorfschulen waren, unter anderem, weil sie von Anthroposophie meistens nichts halten, aber auch, weil die ganze poppig-kitschige H-und-M- und BackStreetBoys-Kultur ihnen meistens ein bisschen fremd ist.
Aber alles kann so eine Waldorfschule auch nicht ausbügeln, und wenn es nur genug Geld und blasiertes Volk um sich schart, rettet auch sie das Kind nicht mehr.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anthroposophisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anthroposophisch« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822707221