>Info zum Stichwort aprilscherz | >diskutieren | >Permalink 
Der Bestimmer schrieb am 1.4. 2003 um 22:10:00 Uhr über

aprilscherz

Ich habe heute einen aus meiner Sicht sehr schönen Aprilscherz mitbekommen. Gott sei dank war ich nicht mit betroffen.

Im Radio kam heute die Meldung, das ab heute eine Autobahn - Mautgebühr für alle Fahrzeuge eingeführt würde. Ein Bekannter (Aussendienstler) fuhr derzeit auf der Autobahn und regte sich maßlos darüber auf.
An anderer Stelle, ein Bekannter des Fahrers (selbe Firma) rief den »Autobahnnutzer« auf dem Handy an und erzählte ihm, dass die Kollegin aus der KfZ - Abteilung anrief und sagte, dass sich die Polizei nach seinem PKW erkundigte und wissen wollte, warum dieser ohne die Maut zu zahlen auf der Autobahn rumfährt.

Jetzt dürfen alle mal raten, wer von allen erwähnten heute ca 60km Landstraße nach Hause fuhr.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »aprilscherz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aprilscherz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aprilscherz« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0043, 0.0013) sek. –– 822498401