>Info zum Stichwort böse | >diskutieren | >Permalink 
Bernhardett schrieb am 24.1. 2007 um 06:44:06 Uhr über

böse

Sehe ich nicht ganz so. Es gibt wie gute ebenfalls sehr böse Menschen. Verwerflich finde ich es Menschen rein nach ihren Sexualpraktiken zu beurteilen. So kann eine Domina ebenfalls eine liebevolle Mutter sein auch wenn sie in ihrem Beruf die Männer auspeitscht. Auspeitschen lassen sich oft große Manager die im Beruf, wegen des Verdienstes, die hartgesottene Sau raushängen lassen und sich so von ihren inneren Widersprüchen befreien wollen. Laut Psychologen sind diese Männer nur in ihrem Job sehr hart zu anderen und lassen nicht selten bei der Domina dann das Weichei raushängen. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie haben derartige Typen diese miese Behandlung durch eine Domina oft verdient. Würde zu gern mal zusehen wie solche Bösewichte ausgepeitscht werden. Das würde ich richtig genießen und dazu genüsslich eine Eve 120 rauchen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »böse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »böse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »böse« | Hilfe | Startseite 
0.0379 (0.0353, 0.0014) sek. –– 818838018