>Info zum Stichwort böse | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.5. 2000 um 20:01:06 Uhr über

böse

Meine Güte, wer hat nur diese »Tips« geschrieben? Soeben werde ich aufgefordert: Was ist das Gegenteil von »böse«? Erkläre wie es funktioniert. Also, lieber nerviger Blaster, das Gegenteil von böse ist gut, und es funktioniert so: wenn du einem anderen Kind die Füsse wegkickst, ist das böse. Wenn du das aber tust, damit er auf den Rasen fällt und nicht auf die Strasse, weil da gerade ein 16-Tonner auf ihn zugedonnert kommt, dann wäre das gut. Hast du das jetzt verstanden?


   User-Bewertung: +16
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »böse«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »böse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »böse« | Hilfe | Startseite 
0.0538 (0.0514, 0.0009) sek. –– 821502104