>Info zum Stichwort beantworten | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.11. 2021 um 20:50:54 Uhr über

beantworten

warum schreibe ich ihm und ihm immer wieder von meinen fortschritten am klavier wenn ich doch keinerlei antwort bekomme ob sie es verstanden haben oder etwas damit anfangen können. ich schreibe jetzt noch so eine grunderkenntnis. ich habe es nie vermocht von der Viertel sofort auf die achtel umzuschalten, auf das genaue tempo der achtel. jetzt wo ich es kann, erscheint mir eine Verdoppelung des Tempos irre schnell. wirklich sehr sehr viel schneller. ich hatte davon völlig andere vorstellungen und geriet immer nur zufällig in das genau richtige tempo. aber mit leiser spielen und einer anz bestimmten lockerheit ist auch dieses tempo plötzlich ganz leicht zu bewältigen, es darf nur nicht krampfen, da höre ich mittlerweile sofort auf mit dem Spiel.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »beantworten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beantworten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beantworten« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0104, 0.0012) sek. –– 822580719