>Info zum Stichwort bellen | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 23.1. 2002 um 20:07:02 Uhr über

bellen

*wuff* oder *wau-wau*. So oder so ähnlich werden bei uns die äusserungen von Hunden in Schrift gesetzt. Andere Länder haben das natürlich ganz anders gehört, doch so ist es auch beim miauen und beim kikerikien.

Jedenfalls gibts diesen Spruch, den ich jetzt auf der Stelle niederschreibe, da er so oder so irgendwann in diesem Stichwort fallen wird, dass Hunde, die bellen, nicht beissen. Sowas mag stimmen, aber genausogut auch nicht. Manche bellen zuerst und beissen dann. Und alle anderen Möglichkeiten gibts auch, wenn man auf einen Hund trifft. Ich meine, vielleicht leckt er auch nur...


   User-Bewertung: +2
»bellen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bellen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822752916