>Info zum Stichwort commando | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 7.4. 2015 um 15:40:01 Uhr über

commando

Ich geb's ja zu, ich war mal kurze Zeit Luftwaffengeneral bei der Bundeswehr, 44. Staffel. Bin im Ruhestand und der Typ hier, das bin gar nicht ich, das ist mein Freund Bernd: www.bmw-drivers.de/attachment.php?attachmentid=9234

Stimmt alles. Mein Haar ist schlohweiss, aber der militärische Drill, freilich geht der mir nicht so schnell aus dem Blut. Ich musst schon immer ordentlicher als alle anderen meinen Spind einräumen, von klein auf, kenne nichts anderes. Aber vielleicht verhilft euch der Drill zu was, man kann nie wissen. Es muss auch alte und etwas abgestumpfte Generäle wie mich geben, sonst versteht ihr doch die Welt nicht mehr.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »commando«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »commando«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »commando« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822457314