>Info zum Stichwort das-leben-kann-so-grausam-sein | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 20.10. 2003 um 22:06:22 Uhr über

das-leben-kann-so-grausam-sein

hab mich heute schon wieder so über die dienstleistungswüste geärgert, daß ich jetzt kopfschmerzen habe... den schergen ist es nämlich immer zu viel, einen satz zu verlieren oder einen schritt zu tun, um den kunden zu informieren oder die bereits teuer bezahlte dienstleistung auszuführen. wär ich doch in südamerika geblieben. da funktioniert zwar auch nichts, aber die tun dort wenigstens nicht so, als ob etwas klappen würde, und wenigstens sind die meisten dabei noch freundlich. hier muß ich mich auch noch blöd anquatschen lassen oder mich behandeln lassen, als ob ich verblödet wäre. wenn ich mal die nötige ruhe habe, werde ich meinen leidensweg dezidierter erläutern.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »das-leben-kann-so-grausam-sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »das-leben-kann-so-grausam-sein« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822398549