| >Info zum Stichwort derletzteMensch | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 18.6. 2003 um 20:16:25 Uhr überderletzteMensch |
|
Ich habe mal in einem Astronomiebuch einen kurzen Auszug einer ScienceFiction-Geschichte gelesen, die in der Übersetzung »Der letzte Mensch auf Erden« oder so hieß. Original war sie glaub ich in einer französichen Zeitung erschienen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »derletzteMensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0030, 0.0008) sek. 999813542 | |