>Info zum Stichwort dich | >diskutieren | >Permalink 
methylord schrieb am 10.1. 2002 um 17:57:11 Uhr über

dich

Der Blaster fragt mich gerade: »Findest Du «dich" gut oder schlecht. Nun, ich finde mich eigentlich meistens ziemlich gut, da ich immer in der Nähe bin, und ich zumeist auch nicht langa nach mir suchen muß. Es gibt natürlich auch Momente, in denen ich mich nicht so gut finde, das liegt dann zumeist daran, daß ich vorher etwas zu tief in die Flasche(n) gekuckt habe. Dann brauche ich immer eine Weile, bis ich mich wieder (zurecht) finde. Sollte dies jemanden interessieren: Herzliches Beileid!


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »dich«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dich« | Hilfe | Startseite 
0.0274 (0.0247, 0.0011) sek. –– 822282715