Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 151, davon 150 (99,34%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (29,14%)
Durchschnittliche Textlänge 80 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,384 Punkte, 71 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 18:13:11 Uhr schrieb
hinkelchen über dich
Der neuste Text am 6.1. 2019 um 21:15:22 Uhr schrieb
Christine über dich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 71)

am 23.3. 2005 um 02:02:23 Uhr schrieb
gurrrr über dich

am 16.11. 2007 um 11:59:32 Uhr schrieb
Mo über dich

am 19.10. 2002 um 20:02:27 Uhr schrieb
WC-Ente über dich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dich«

toxxxique schrieb am 10.1. 2001 um 21:54:27 Uhr zu

dich

Bewertung: 15 Punkt(e)

Ich würde dich heute gern anrufen. Einfach deine Stimme hören und über irgendwas quatschen. Aber das wäre wieder ein Fluchtversuch vor dem Satz »ich liebe dich«, den ich mich nicht auszusprechen traue.

methylord schrieb am 10.1. 2002 um 17:57:11 Uhr zu

dich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Blaster fragt mich gerade: »Findest Du «dich" gut oder schlecht. Nun, ich finde mich eigentlich meistens ziemlich gut, da ich immer in der Nähe bin, und ich zumeist auch nicht langa nach mir suchen muß. Es gibt natürlich auch Momente, in denen ich mich nicht so gut finde, das liegt dann zumeist daran, daß ich vorher etwas zu tief in die Flasche(n) gekuckt habe. Dann brauche ich immer eine Weile, bis ich mich wieder (zurecht) finde. Sollte dies jemanden interessieren: Herzliches Beileid!

toschibar schrieb am 3.3. 2003 um 22:59:56 Uhr zu

dich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war bis gerade zum Umfallen müde, und jetzt bin ich etwas aufgewacht, vielleicht auch aufgeschreckt.
Ich möchte Dich nicht verlieren, aber tu ich Dir einen Gefallen/halte ich Dich, wenn ich Ich liebe Dich
schreibe, und es dann rüber kommt wie eine reingetippte Buchstabenfolge? Ausserdem bin ich eigentlich
noch auf der Suche nach diesem Gefühl, und ich glaube nicht, das ich, wenn ich ehrlich sein will, das so
hinschreiben sollte. Nein, es täte mir nicht gut, und Dir im grunde auch nicht.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 22.10. 2002 um 15:57:54 Uhr zu

dich

Bewertung: 3 Punkt(e)

ichvermissdich
ichbinverliebt
ichliebedich
ich binglücklich

DasFrei schrieb am 19.3. 2001 um 01:04:45 Uhr zu

dich

Bewertung: 2 Punkt(e)

So bist Du mein, es soll nicht nur leid sein was ich Dir gebe, doch verstehen kann uns niemand.

ley schrieb am 17.5. 2002 um 00:07:12 Uhr zu

dich

Bewertung: 4 Punkt(e)

dich gefunden zu haben, hat mich erschreckt! mir war vorher nicht bewusst, dass es jemanden gibt, der mich komplett neu macht. und ich erschrecke mich dabei zu entdecken, dass es mich freut, dich gefunden zu haben. und ich habe angst vor der zeit, die ich ohne dich sein muss

Einige zufällige Stichwörter

verwegen
Erstellt am 7.11. 2000 um 22:27:47 Uhr von Stöbers Greif, enthält 22 Texte

Souveränitätsanspruch
Erstellt am 27.1. 2003 um 10:26:16 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Papageier
Erstellt am 4.8. 2002 um 23:03:15 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Chow-Chow
Erstellt am 25.6. 2009 um 15:00:14 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

Übergabe
Erstellt am 7.2. 2001 um 23:58:51 Uhr von Ingeborg, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0149 Sek.