Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 153, davon 152 (99,35%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (28,76%)
Durchschnittliche Textlänge 80 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,379 Punkte, 73 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 18:13:11 Uhr schrieb
hinkelchen über dich
Der neuste Text am 7.11. 2020 um 16:37:22 Uhr schrieb
Christine über dich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 73)

am 17.3. 2004 um 20:53:05 Uhr schrieb
verja über dich

am 4.2. 2003 um 00:13:55 Uhr schrieb
Ralph über dich

am 10.8. 2004 um 22:55:43 Uhr schrieb
wolfgang über dich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dich«

toxxxique schrieb am 10.1. 2001 um 21:54:27 Uhr zu

dich

Bewertung: 15 Punkt(e)

Ich würde dich heute gern anrufen. Einfach deine Stimme hören und über irgendwas quatschen. Aber das wäre wieder ein Fluchtversuch vor dem Satz »ich liebe dich«, den ich mich nicht auszusprechen traue.

gogo schrieb am 24.12. 2002 um 23:06:39 Uhr zu

dich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Weshalb habe ich mich nicht schon eher getraut dich anzurufen? Nachdem ich all meinen Mut zusammengenommen habe wars doch gar nicht schlimm. Am Anfang fürchtete ich was dummes, oder schlimmer noch falsches, zu sagen, doch ich glaube es ist dir gleich ergangen. Mit der Zeit hat sich ein tolles Gespräch entwickelt. Und vielleicht werden wir uns bald wieder sehen. Ich freue mich auf alle Fälle bereits sehr darauf und die Telefonrechnung über fast 5 Stunden wars mir wert!

ley schrieb am 17.5. 2002 um 00:07:12 Uhr zu

dich

Bewertung: 4 Punkt(e)

dich gefunden zu haben, hat mich erschreckt! mir war vorher nicht bewusst, dass es jemanden gibt, der mich komplett neu macht. und ich erschrecke mich dabei zu entdecken, dass es mich freut, dich gefunden zu haben. und ich habe angst vor der zeit, die ich ohne dich sein muss

schlamm schrieb am 6.3. 2001 um 01:40:47 Uhr zu

dich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich dich ganz sanft berühre, mit Massageöl beschmiere, streichle und im Bett verführe, und du mir sagst, du liebst mich nicht, frag ich mich, wer so etwas spricht.

qlik schrieb am 3.2. 2001 um 21:19:11 Uhr zu

dich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dich, das ist das Du im Ich,
das ist das Ich im Du,
denn jeder gehört zum anderen dazu.

toschibar schrieb am 3.3. 2003 um 22:59:56 Uhr zu

dich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war bis gerade zum Umfallen müde, und jetzt bin ich etwas aufgewacht, vielleicht auch aufgeschreckt.
Ich möchte Dich nicht verlieren, aber tu ich Dir einen Gefallen/halte ich Dich, wenn ich Ich liebe Dich
schreibe, und es dann rüber kommt wie eine reingetippte Buchstabenfolge? Ausserdem bin ich eigentlich
noch auf der Suche nach diesem Gefühl, und ich glaube nicht, das ich, wenn ich ehrlich sein will, das so
hinschreiben sollte. Nein, es täte mir nicht gut, und Dir im grunde auch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Mitbürger
Erstellt am 24.6. 2003 um 16:06:21 Uhr von biggi, enthält 13 Texte

Das-Ellum
Erstellt am 4.1. 2006 um 19:16:07 Uhr von m.c.s., enthält 4 Texte

Kinderparadies
Erstellt am 16.2. 2003 um 19:07:01 Uhr von Hardy, enthält 12 Texte

Selbstermächtigung
Erstellt am 21.9. 2018 um 21:35:01 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Vormittagsschlaf
Erstellt am 10.2. 2016 um 18:02:13 Uhr von Ein müder Bengel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0907 Sek.