>Info zum Stichwort draussen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.4. 2002 um 13:14:36 Uhr über

draussen

der blaster listet nur einen teil dessen, was ich gerade schreibe. die lycos-mailbox auch. draussen weht der wind. ich bin froh, dass es den blaster gibt. ich bin froh, dass ich mich hier her zurück ziehen kann, dass ich ab und radio dazu hören kann, dass ich meine wut spüren kann, ohne sie zu verdrängen. so viel abstand, um sie zu zergliedern, habe ich nicht. was ist mitte und wo beginnt extrem? was geht? wo beginnt amoklauf? was triggert amoklauf? wieviel ruhe kann ich geben, ohne zu verbittern? wie viel recht auf distanz habe ich, solange ich warte?


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »draussen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »draussen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »draussen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822407015