Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,889 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2002 um 12:55:56 Uhr schrieb
Das Gift über draussen
Der neuste Text am 5.9. 2013 um 00:02:30 Uhr schrieb
doppelt und dreifach über draussen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 25.7. 2007 um 22:15:53 Uhr schrieb
SpeckMac über draussen

am 12.9. 2006 um 21:20:00 Uhr schrieb
Dunkelrot über draussen

am 15.2. 2006 um 11:52:59 Uhr schrieb
lol über draussen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Draussen«

biggi schrieb am 28.4. 2002 um 13:16:42 Uhr zu

draussen

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich beobachte mich
mehr als sonst.

auch wie das, was ich
an geräuschen zulasse,
das was ich erlebe,
verändert, und welche
wortpartikel mich erregen.

ich kann sie
immer mehr
eingrenzen.

um punktgenau zu entspannen,
brauche ich noch ein paar wochen.

ich ziehe mich zurück.

je weniger
gleichzeitig
geschieht,

umso transparenter
erlebe ich jetzt

biggi schrieb am 28.4. 2002 um 13:14:36 Uhr zu

draussen

Bewertung: 3 Punkt(e)

der blaster listet nur einen teil dessen, was ich gerade schreibe. die lycos-mailbox auch. draussen weht der wind. ich bin froh, dass es den blaster gibt. ich bin froh, dass ich mich hier her zurück ziehen kann, dass ich ab und radio dazu hören kann, dass ich meine wut spüren kann, ohne sie zu verdrängen. so viel abstand, um sie zu zergliedern, habe ich nicht. was ist mitte und wo beginnt extrem? was geht? wo beginnt amoklauf? was triggert amoklauf? wieviel ruhe kann ich geben, ohne zu verbittern? wie viel recht auf distanz habe ich, solange ich warte?

Das Gift schrieb am 28.4. 2002 um 12:55:56 Uhr zu

draussen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Draussen regnet's gerade, meine Liebe ritt dahin und mein Browser sagt mir die ganze Zeit, dass ich eine allgemeine Schutzverletzung begehe und alles geschlossen werden muss.

Wie ist es wohl da draussen in den unzähligen anderen Realitäten?

Einige zufällige Stichwörter

Blutwunder
Erstellt am 31.5. 2014 um 22:56:11 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

suppe
Erstellt am 27.1. 1999 um 23:27:04 Uhr von Liamara, enthält 127 Texte

Gedärmeschal
Erstellt am 8.5. 2004 um 13:51:34 Uhr von Zeppelinfahrt, enthält 5 Texte

einfühlsam
Erstellt am 10.7. 2007 um 19:37:15 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Maruts
Erstellt am 30.1. 2000 um 19:27:42 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.