>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Irina schrieb am 13.6. 2016 um 20:17:10 Uhr über

eheherrin

So wie Angelika, Petra und Silke halt ich's auch: mein Süßer muss vor mir kuschen, oder es gibt Hiebe! Er muss sich mir absolut unterordnen und gehorchen, und als Zeichen tiefsten Respekts muss er mir abends beim Fernsehen die nylonbestrumpften Füße in meinen offenen Pantoletten lecken! Übrigens: Sehr viele meiner russischen Freundinnen machen es mit ihren Männchen genauso, und genau deshalb haben wir in unseren Beziehungen so gut wie keine Probleme. Die Männchen sollten langsam begreifen, dass wir Eheherrinnen ein Segen für sie sind!


   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0145, 0.0010) sek. –– 822003100