Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 102, davon 98 (96,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (18,63%)
Durchschnittliche Textlänge 519 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,069 Punkte, 56 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 2006 um 16:29:27 Uhr schrieb
mcload über eheherrin
Der neuste Text am 23.12. 2023 um 00:16:22 Uhr schrieb
Ann-Katrin über eheherrin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 56)

am 21.6. 2016 um 10:35:51 Uhr schrieb
Horst über eheherrin

am 11.10. 2015 um 17:11:39 Uhr schrieb
Betty über eheherrin

am 24.6. 2016 um 12:41:43 Uhr schrieb
Horst über eheherrin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eheherrin«

Concetta schrieb am 1.7. 2015 um 16:42:29 Uhr zu

eheherrin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Schon in der Hochzeitsnacht, habe ich Ihm einen Peniskäfig angelegt. Denn , Wichsen und unkontrolliert Abspritzen ist bei mir nicht drin.Am dritten Tag ,flehte er mich an und rieb seinen Schwanz an meinem üppigen Hinterteil. Ich sagte Ihn dass sein ungeheuriges Verhalten , ein Nachspiel hätte. Am nächsten Morgen, macht ich ihn so Scharf , dass er mit ausgebeulter Hose,neben mir, zu unserer Sattlerin gingen und ich eine Lederpeitsche bestellte. Unsere Sattlerin lächelte, griff unter ihre Theke und zeigte uns ein wunderbares Exemplar ihrer handgefertigten Peitschen. Damit , halten Sie ihn im Zaum, flüsterte sie mir ins Ohr.Der, geht heute noch in die Dresur, erwiderte ich laut, ich bestimme mit der Peitsche , wann und wie er zu Spritzen hat.Der Erwerb der Peitsche war mein bester Kauf, ich habe den aufmerksamsten Ehemann, der auch bei einem noch so raffinierten Ritt seinen Mann steht und mich in den siebten Himmel bringt

Lisa schrieb am 17.3. 2017 um 12:59:50 Uhr zu

eheherrin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die meisten Kerle brauchen doch eine Herrin, die ihre Peitsche schwingt.Meinem, habe ich mit der Peitsche das rüpelhafte Eindringen abgewöhnt. Vor dem Geschlechtsverkehr, peitsche ich ihn derart durch, damit er sich es gar nicht wagt Ungehorsam zu sein. Er darf nur bis zu seinem Eichelring in mich Eindringen. Auf ein Zeichen mit der Peitsche. hat er sich auf den Rücken zu legen und ich übernehme die Gangart des Rittes.Wenn ich gekommen bin, überlege ich mir immer, ob er auch kommen darf, aber meistens halte ich ihn Keusch. Er weis , wenn seine Herrin ihn streng gepeitscht hat , bekommt er auch ein Zuckerbrot. Ich schnalle ihn auf den Erziehungsbock und melke ihn ganz langsam.

Judith schrieb am 2.9. 2022 um 01:24:41 Uhr zu

eheherrin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchem männlichen Zeitgenossen tut es ganz gut, sich einer Eheherrin unterordnen zu müssen. So lernt er wenigstens, uns Frauen mit Anstand und Respekt zu behandeln.
Ein ehemaliger Kommilitone von mir ist in L.A. verheiratet und muss sowohl vor seiner Frau als auch vor seiner Schwiegermutter kuschen. Er muss niedrige Dienste im Haushalt verrichten und den beiden Damen die Schuhe putzen. Auch wenn eine fremde Dame zu Besuch kommt, muss er sie artig kniend mit einem Handkuss begrüßen, ihr die Schuhe ausziehen und warm gehauchte Pantoffeln über ihre Füße führen. Anschließend muss er aus Respekt ihre Schuhe polieren. Er hat sehr schnell gelernt, dass er sich in der neuen Familie den weiblichen Autoritäten unterordnen muss. Heute liegt er brav am Fußende ihres Divans und verrichtet seinen beiden Gebieterinnen bereitwillig die Pediküre. Eine gute Erziehung ist manchmal halt schon etwas wert!

Ludmilla schrieb am 13.6. 2016 um 16:32:46 Uhr zu

eheherrin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf meinen Ehezögling , muss ich immer ein strenges Auge werfen, besonders beim Kaffeeklatsch, wenn er meine Damen zu bedienen hat.Als er neulich einen Löffel fallen ließ und Frau von Galen, die immer breitbeinig am Tisch sitzt in ihr Allerheiligste schaute, sagte Lena: »Schaut euch doch diesen ungezogenen Lümmel anAuf , schrie ich und mein kerl stand mit einem riesigen Ständer vor den Damen.
Er serviert jetzt Nackt und meine liebe , Sie werden ihn für diesen Ungehorsdam bestrafen. Ich holte aus der Diele meine Lederpeitsche und übergab sie Frau von Galen. Hmm, sagte Sie :"mal Sehen , was er mit seinem Lecker anstellt und stellte ihren Sessel in die Mitte, setzte sich breitbeinig hin und der Zögling hatte ihr knieend sein Hintertei zu präsentieren. Du bekommst zehn mit der Peitsche und wehe du jaulst, sagte sie leise, dann drosch sie auf ihn ein. unter Beifall der Damen. Als er sich sein Hintertei reiben wollte, kam der nächste Befehl. los zwischen meine Schenkel schrie Sie und peitschte weiter auf ihn ein. Nun küsste er artig ihre Scham und zeigte seine Zungenkünste ,biss Sie an zu Miezen fing und ihrem Saft freien Lauf ließ. dann hatte er in der Küche seine Hausarbeit zu verrichten und konnt sich seinen feuerroten Arsch reiben.

Einige zufällige Stichwörter

schillernd
Erstellt am 22.10. 2003 um 03:24:35 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Bezeichnung
Erstellt am 13.9. 2000 um 22:01:47 Uhr von ini, enthält 34 Texte

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

Mäzenin
Erstellt am 20.4. 2017 um 09:48:10 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte

Wasserfall
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:37:45 Uhr von Mizi, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0466 Sek.