>Info zum Stichwort eierchen | >diskutieren | >Permalink 
Laura schrieb am 8.2. 2013 um 17:11:56 Uhr über

eierchen

Eierchen nenne ich die Klöten oder auch Hoden von den Jungs. Denn sein wir mal ehrlich, so groß wie Hühnereier sind die Dinger ja nicht. Und ausserdem sind sie anscheinend auch noch empfindlicher. Denn schließlich reicht ja schon ein kleiner tritt und der Kerl kann nichts mehr und liegt winselnd am Boden.
Manche Jungs versuchen auch so zu tun als wäre nix oder als ob ich nicht getroffen hätte oder so. Aber man sieht dann immer schon das es ihnen nur peinlich ist und das ihnen die eierchen eigentlich schon weh tun...


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eierchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eierchen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0011) sek. –– 823007595