>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
klaus schrieb am 23.8. 2012 um 14:39:17 Uhr über

eiertritt

mir hat mal ein mädchen in der schule in die eier getreten ,als ich eine woche später wieder in die schule ging schwörte ich rache ,das mädchen hatte so angst bekommen das sie immer von ihren eltern zur schule hingebracht wurde und abgeholt wurde ,aber dann kam mal die gelegenheit mich zu rächen ,ich hatte sie mit mein freund gefangen und gefesselt und hinter den schulhof im gebüsch hatte ich mein spaß ,ich hab mein messer gezogen und hatte langsam die rechte titte abgeschnitten und sagte ,das ist für mein rechtes ei gewesen


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.5522 (0.5497, 0.0010) sek. –– 821406920