>Info zum Stichwort eigentlich-schade-dass-du-tot-bist | >diskutieren | >Permalink 
zengaya schrieb am 6.1. 2004 um 15:36:17 Uhr über

eigentlich-schade-dass-du-tot-bist

ich muss an diese (auf mich immer recht befremdlich wirkende) zeile aus einem geburtstagslied denken: »Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst«
ich vermisse auch viele von den menschen die nicht geboren wurden. zb heribert und nicole. mit den beiden war ich nie befreundet weil es sie nie gab. aber hätten sie gelebt wir hätten uns sicher sehr gemocht.
eigentlich schade dass die beiden tot sind. :(
ist man eigentlich irgendwie »toter« wenn man gestorben ist oder wenn man nie geboren wurde? macht das einen unterschied?


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eigentlich-schade-dass-du-tot-bist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigentlich-schade-dass-du-tot-bist« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0097, 0.0010) sek. –– 821563838