>Info zum Stichwort entschlossen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.1. 2005 um 18:48:32 Uhr über

entschlossen

'Brusthaarrasierer' steht auf einem Einwegfeuerzeug, daß ich unfreiwillig irgendwo habe mitgehen lassen, und anders als solche, die die Adressen von Kölner Homosaunas, Bilder von Sarah Connor oder Aufforderungen zur Wahl bürgerlicher Parteien tragen, ist mir dieses zudem mit einer minderwertigen entsprechenden Zeichnung versehene unschuldige Ding so peinlich, daß ich es automatisch mit der blanken Seite auf den Tisch lege und trotzdem oder gerade deshalb bin ich schon ein halbdutzendmal eben auf dieses Teil angesprochen worden. Wer seine Brusthaare abrasiert, ist in meinen Augen ein Verbrecher, ein ArschfettinsGesichteinspritzer, ein potentieller Kegelausflugsrumjodler und Gasduscheninstallateur, das ist alles völlig übertrieben und doch nur ein schwacher Abglanz der Mißempfindungen, die mich beim Anblick dieses Feuerzeuges heimsuchen. Warum schmeiße ich das Ding eigentlich nicht weg? So, schon passiert.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822845748