>Info zum Stichwort erinnertmichimmeranWichsen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.2. 2006 um 00:54:06 Uhr über

erinnertmichimmeranWichsen

Ganz lustig fand ich es, als Roger Willemsen in irgendeiner überflüssigen Talkshow als frühe Erfahrung des Scheiterns, passender wäre wohl der Begriff Beschämung gewesen, erzählte, er sei in seiner Pubertät stets zum selben Friseur seines Provinznests gegangen und an einem Tag habe ihm dort statt des Meisters dessen sehr attraktive junge Tochter die Haare geschnitten. Dies sei ihm auch sehr recht gewesen, doch plötzlich hätte sie, ich weiß es nicht mehr genau, ihm eine geklatscht oder sonst eine impulsive Geste der Zurechtweisung gemacht. Dabei hätte er sich nur unter dem Frisierkittel die Brille geputzt.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu erinnertmichimmeranWichsen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erinnertmichimmeranWichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnertmichimmeranWichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0070, 0.0010) sek. –– 822266769