Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 11 (84,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,077 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2006 um 18:59:25 Uhr schrieb
Träumer über erinnertmichimmeranWichsen
Der neuste Text am 21.1. 2022 um 21:15:38 Uhr schrieb
Christine über erinnertmichimmeranWichsen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.7. 2010 um 12:08:00 Uhr schrieb
wortdenker über erinnertmichimmeranWichsen

am 11.6. 2015 um 01:32:39 Uhr schrieb
Oh ja über erinnertmichimmeranWichsen

am 10.6. 2011 um 17:52:28 Uhr schrieb
sarah über erinnertmichimmeranWichsen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ErinnertmichimmeranWichsen«

Träumer schrieb am 17.2. 2006 um 18:59:25 Uhr zu

erinnertmichimmeranWichsen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Am geilsten ist es zu wichsen, wenn man den Traumpartner im Kopf hat, wenn man davon träumt, mit ihm genau das zu machen, wovon man gerade träumt, und er genau diese Träume auch geil findet und bei deren Verwirklichung Feuer nd Flamme ist.

Im wirklichen Leben ahnt der Traumpartner von seiner Rolle natürlich überhaupt nichts, und er würde diese Träume höchstwahrscheinlich überhaupt nicht gut finden. Obwohl man das weiß, bleibt er dennoch Traumpartner, und weil man es weiß, sagt man ihm nichts davon.

mcnep schrieb am 18.2. 2006 um 00:54:06 Uhr zu

erinnertmichimmeranWichsen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ganz lustig fand ich es, als Roger Willemsen in irgendeiner überflüssigen Talkshow als frühe Erfahrung des Scheiterns, passender wäre wohl der Begriff Beschämung gewesen, erzählte, er sei in seiner Pubertät stets zum selben Friseur seines Provinznests gegangen und an einem Tag habe ihm dort statt des Meisters dessen sehr attraktive junge Tochter die Haare geschnitten. Dies sei ihm auch sehr recht gewesen, doch plötzlich hätte sie, ich weiß es nicht mehr genau, ihm eine geklatscht oder sonst eine impulsive Geste der Zurechtweisung gemacht. Dabei hätte er sich nur unter dem Frisierkittel die Brille geputzt.

Christine schrieb am 21.1. 2022 um 21:15:38 Uhr zu

erinnertmichimmeranWichsen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jungs in nassen Badehosen erinnern mich immer daran dass sie ihren Saft in die Badehose gespritzt haben

Einige zufällige Stichwörter

Eingebaut
Erstellt am 10.1. 2004 um 21:41:47 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

bewertungssystem
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:11:53 Uhr von Matze., enthält 23 Texte

spontane-Selbstentzündung
Erstellt am 18.8. 2006 um 22:26:08 Uhr von fluor_, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0995 Sek.