>Info zum Stichwort erscheint | >diskutieren | >Permalink 
Meister der Manipulation schrieb am 11.8. 2005 um 01:14:10 Uhr über

erscheint

Gewährt mir der göttliche Blaster ein neues Stichwort, schaue ich immer auf meinen letzten Text und welche Worte dort noch nicht gelb sind.

Deshalb ist dies meine Assoziation zu »erscheint«.
Was aber, wenn ich schon lauter »Treffer« gelandet habe und tatsächlich ALLE Worte in meinem Text gelb sind?
Ganz einfach bzw. um so besser, denn nun kann ich den Blaster um ein neues Schweinkramwort bereichern.

(Bin echt gespannt, ob »Schweinkramwort« gleich gelb ist oder nicht. Schweinkram gibt es, das weiß ich, aber Schweinkramwort ...?)



   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu erscheint einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erscheint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erscheint« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0010) sek. –– 821231759