>Info zum Stichwort fallen | >diskutieren | >Permalink 
axel schrieb am 29.4. 2001 um 10:39:04 Uhr über

fallen

loslassen, fallen das geht mit gedanken wie?
Kann ich gedanken wirklich für immer fallen lassen? Und wenn wie? Durch viele andere Gedanken verdrängen oder ein gutes Mittagessen oder eine neue Freundin....?
Was mir gelingt, manchmal die gedanken anders zu bewerten, also ein ego-ist mein ego ist da, wenn ich etwas länger als zwei minuten ablehne, frage ich mich, was lehne ich in mir ab? wie lehne ich mich ab, wie gehe ich dann mit mir und anderen um, gibt es irgendeinen stressfreien grund an diesem gedanken festzuhalten? wie geht es mir ohne diesen gedanken, der mich quählt? Ja, das ist für mich eine wundervolle Übung, nichts verstanden? doch ich habe mich durch dein fallen lassen in ein aktuelles hoch eingeklinkt, danke


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fallen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fallen« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0099, 0.0014) sek. –– 822856694