>Info zum Stichwort faul | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 27.5. 2003 um 09:26:03 Uhr über

faul

Ich war heute Nacht das erste Mal im Leben auf rotten.com ...

Dies sind die Konsequenzen, die sich für mich aus dem Besuch dieser Site ergeben:

Ich werde NIE WIEDER ein Motorrad besteigen, weder eine Schwalbe noch eine 900er Ninja, weder als Fahrer und noch weniger als Sozius ...

Ich sehe meinen Standpunkt bestätigt, dass Gewichtheben unter Umständen autodestruktiv sein kann ...

Ich sehe mich ab sofort genauestens um, wenn ich eine Straße überquere ...

Ich werde niemals versuchen, mich zu erschießen ...

Ich werde nunmehr keine elektrischen Gegenstände in der Nähe der Badewanne mehr dulden ...

... und noch einmal:

Ich werde NIE WIEDER ein Motorrad besteigen!!!


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »faul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »faul« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0082, 0.0011) sek. –– 822759641