>Info zum Stichwort fluchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.8. 2022 um 12:33:44 Uhr über

fluchen

brüder sind scheißkerle. jetzt werd ich wenigstens gefragt ob es mir was ausmacht das man mich versetzt nachdem ich mich eine woche auf den Ausflug gefreut habe, drei Tage vorher, ihn auf einen Monat später zu verschieben, wo früher ja nicht mal ne absage kam und ich einfach vergessen. das sind doch fortschritte. und das der idiot aus München der in der Bretagne rumtourte und auf dem Rückweg hier ganz nah vorbeikam, daß dieses blöde dumme arschloch nicht mal fragt, darf ich dir ein paar Taboulet mitbringen oder sonst etwas, so hab ICH EUCH NICHT ERZOGEN; IHR UNDANKBAREN KLEINEN BUBEN;


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fluchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fluchen« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0059, 0.0010) sek. –– 822884246