>Info zum Stichwort fremdartig | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.12. 2003 um 15:01:25 Uhr über

fremdartig

Ich habe keine Kinder, keine Eltern und keine Veranlaßung, mich über die präsumptive Geburt eines Religionsstifters zu freuen. Ich habe meine Katze einschläfern müssen, mein Lebenspartner hat eine bleibende Körperbehinderung erfahren und der Konsum von Drogen wird mir von der Gesetzgebung wie von meinen besorgten Angehörigen verwehrt. Ich leide an einer Stenose, erste Folgen meines Nikotinund Alkoholabusus zeichnen sich ab, ich habe jedwede weltanschauliche und ethische Überzeugung verloren, DirkBach liebt mich nicht, kennt mich nicht einmal. Wäre es ausnahmsweise einmal möglich, dieses Jahr Weihnachten im Umkreis von 50 Metern um meine Person ausfallen zu lassen?


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »fremdartig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fremdartig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fremdartig« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0046, 0.0014) sek. –– 822387793