>Info zum Stichwort gandalf | >diskutieren | >Permalink 
Packmann schrieb am 20.10. 2003 um 18:59:26 Uhr über

gandalf

Seien Sie nicht traurig, aber ich finde Fantasy immer ein bisschen lächerlich.

In einem Internet-Forum, das ich gelegentlich besuche, gibt es einen Teilnehmer, der sich Gandalf nennt. Und sich die Namen »Oluhan« und noch irgendwas reserviert hat. Wenn er dann in seinen wissenden Art nichtwissenden Trottel HTML-Weisheiten erklärt, fühlt er sich wie der Typ aus Herr der Ringe.

Ich würde gerne mal wissen, wie dieser HTML-Gandalf in Wirklichkeit aussieht.

Ich finde das Ganze auf jeden Fall ein bisschen lächerlich, wie ich eingangs erwähnte. Und den Namen Gandalf finde ich eigentlich auch doof.

Aber seien Sie bitte nicht traurig. Und nehmen Sie es mir nicht krumm.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gandalf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gandalf« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0186, 0.0012) sek. –– 822396503