>Info zum Stichwort gelegentlich | >diskutieren | >Permalink 
Ute schrieb am 26.7. 2007 um 08:39:57 Uhr über

gelegentlich

Gelegentlich kommt es vor, daß ich die Bäckerei betrete und denke: 'Was kann man tun, wenn Laugenbrötchen gerade nicht da ist?'
Bin ich da schon in einem bedenklichen Zustand? Oder wird es erst bedenklich, wenn ich diese Notiz unter »häufig«,»regelmäßig«,»jedesmal« oHilfeeintrage?

Gelegentlich kommt es vor, daß ich bei irgendwelchen Familienfesten mit vielen Omas, Tanten,u.ä. denke: 'Wenn dir diese Ratschläge auf den Keks gehen, dann ignoriere sie einfach.' - der Blaster als echte Lebenshilfe!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »gelegentlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gelegentlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gelegentlich« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0009) sek. –– 818764936