>Info zum Stichwort generalstreik | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 2.9. 2001 um 03:56:40 Uhr über

generalstreik

Es gab einmal die Hoffnung das System mittels eines Generalstreiks ändern zu können. Heute hört man von dieser Hoffnung nichts mehr und auch Generalstreiks zu nichtrevolutionären Zwecken haben in Deutschland wohl seit langem nicht mehr stattgefunden. Ich höre von ihnen nur aus unwahrscheinlichen Ländern der dritten Welt und erstaunlich oft aus Griechenland.
Genossin Mäggi ist mir mit dem Eintragen des Wortes zuvorgekommen, aber es geht nicht um persönliche Eitelkeiten, sondern um das große Ganze. Oder doch eher um gar nichts.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »generalstreik«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »generalstreik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »generalstreik« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0106, 0.0009) sek. –– 821290729