>Info zum Stichwort geräuschintensiv | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.9. 2022 um 10:54:41 Uhr über

geräuschintensiv

ich ertrage regelmäßig den Abzug, dessen Rauschen auf Stufe Drei, über dem Herd nicht lange. Wenn der läuft bin ich zu gar keinem Gedanken fähig und sehr desorientiert. Fast so ähnlich wie wenn ich in der Stadt rumlaufe und Pippi muß. Bevor ich zu etwas anderem fähig bin muß erst das erledigt sein. Natürlich bin ich da auch noch handlungsfähig. Aber jede andere handlung außer Pipi machen ist dann wie eine Qual die große Konzentration kostet.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu geräuschintensiv einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geräuschintensiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geräuschintensiv« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0052, 0.0010) sek. –– 822393057