| >Info zum Stichwort gespenstermangel | >diskutieren | >Permalink |
voice recorder schrieb am 7.1. 2003 um 05:26:25 Uhr übergespenstermangel |
|
die Langeweile
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gespenstermangel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespenstermangel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0021, 0.0014) sek. 999854906 | |