>Info zum Stichwort gespuckt | >diskutieren | >Permalink 
Ralle schrieb am 20.3. 2005 um 19:46:03 Uhr über

gespuckt

Ich finds auch widerlich, angespuckt zu werden.

Bei einem Schulfest haben die Jungs gegen die Mädchen ein Fußballspiel gemacht. Ich war Torwart bei den Jungs. Klar, dass der Schiri immer für die Mädchen gepfiffen hat. Trotzdem hielten wir das 0:0. Bis es kurz vor Schluss eine Ecke gab. Als der Ball in der Luft war, hat mir Nathalie voll ins-Gesicht-gespuckt. Ich war so erschrocken, dass ich Nathalies Kopfball nicht halten konnte.

Ich habe mich fürchterlich beschwert, aber der Schiri hatte nichts gesehen. Nathalie hat gesagt, sie hätte nicht gespuckt und hat mich dabei breit angegrinst.

Das Tor zählte und wir haben verloren. Und ich war der Depp...


   User-Bewertung: +22
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gespuckt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gespuckt« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822730346