>Info zum Stichwort hierher | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 21.9. 2010 um 12:23:46 Uhr über

hierher

Ich könnte auch ganz woanders sein, aber es zieht mich immer hierher. Es ist nicht so, dass es hier schöner ist als anderswo. Im Gegenteil. Der Reiz des »Dorthin« ist riesig. Neue Pfade, neue Welt, neue Sinneseindrücke. »Hierher«, das ist die Stabilität, die den Strohhalm nicht reißen lässt, an dem das Leben hängt. Dies ist der Mittelpunkt meines Universums. Jede Abweichung bedeutet, das Gleichgewicht zu stören, auf dem die Seele ruht. Hierher komme ich zurück, wenn ich im Knoten des Lebens eine weitere Schleife gezogen habe. Hierher, wo ich zuhause bin.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hierher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hierher« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0011) sek. –– 818762479