>Info zum Stichwort ichhättejetztsofortbittegerneinsortiertesuniversum | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 28.12. 2016 um 06:51:25 Uhr über

ichhättejetztsofortbittegerneinsortiertesuniversum

Ja! Ein schöner häuf4er Gedanke. Immer wenn ich mich verschreibe und eine Zahl taucht auf denke ich, genau so Viele sind in der Leitung. Ich krieg den Gedanken nicht aus dem Kopf. mich wohlfühlen zu wollen. Geordnet. seile Bänder gummis riemen haken masken knebel bequeme aber feste bißfest schweben ich weiß seltene Momente zu sein und sagen, dort und dort eine kleine Vollendung und nun Photos und Zeichnungen und ab zum Patentamt Hand in Hand sich freistehend im völligen Dunkel gehalten zu fühlen zu strecken und dehnen ohne zu fallen mit leerem festen Bauch die Luft streicheln



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »ichhättejetztsofortbittegerneinsortiertesuniversum« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichhättejetztsofortbittegerneinsortiertesuniversum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichhättejetztsofortbittegerneinsortiertesuniversum« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0015, 0.0012) sek. –– 822750849