>Info zum Stichwort Illuminaten | >diskutieren | >Permalink 
Catalyst schrieb am 8.6. 2000 um 01:17:31 Uhr über

Illuminaten

Es gibt mächtigeres als Weltgeheimbunde...
Nur ein einziger Weg führt dazu an Informationen
zu gelangen die nicht frei sind. Und dieser Weg
wird Hacken genannt. Es sollte Ethik eines
jeden Hackers sein Informationen frei zu machen.
Und daher sind Illuminaten Feinde der Hacker.
Aber wir sind stark, denn wir sind viele. Viele
mit dem selben Ziel. Nicht Äußerlichkeiten machen
uns stark. Unser Weg ist unser Ziel. Wir organisieren uns ohne eine Führung an der Spitze. Chaos ist ein essentieler Bestandteil unseres Seins. Und wir suchen nach Wissen. Aber unser Weg ist nicht der dumme Weg der Fachidioten. Das Netz ernährt uns auf unserer Suche. Das Chaos und die vielen Wege im Netz bieten uns Sicherheit. Und alles was wir tun ist erkunden und aufdecken. Das ist einer von vielen Arten des Hackerethos. Wir sind stark und eins und viele und die Illuminaten werden fallen.
23 23 23 23 Anunaki Pyramiden 5 0,666 Freimaurer Illuminaten 23 23 23 23


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Illuminaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Illuminaten« | Hilfe | Startseite 
0.0689 (0.0660, 0.0015) sek. –– 822138303