>Info zum Stichwort intensität | >diskutieren | >Permalink 
octopus schrieb am 28.2. 2000 um 20:01:53 Uhr über

intensität

ich gehöre anscheinend zu den menschen, die alles sehr, sehr intensiv machen...
das hat durchaus vorteile, kann einen aber auch ganz schön aus der bahn werfen...
im moment sollte ich zum beispiel sehr intensiv für mein 1. staatsexamen (humanmedizin) lernen...
und was tue ich stattdessen ???
ich blastere hochintensiv...
in den letzten drei tagen habe ich etwa 150 beiträge zu diesem genialen kunstwerk beigesteuert und ich hoffe, daß der mentale schub noch eine weile anhält...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intensität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intensität« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0008) sek. –– 818756731