>Info zum Stichwort irgendwo | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.4. 2015 um 02:24:45 Uhr über

irgendwo

die sofortmeldungen scheinen auf dem linken swr3-monitor neongrün unterlegt zu sein. heute schien der sender tatsächlich staus reduzieren wollen, zumal auf der autobahn der teufel losgewesen sein muss. ein service-sender, ein traum. ok, nicht der sender an sich, aber marcusbarsch. der war richtig gut drauf. so gut, dass ich dort auch gern leben würde. nix gegen matuschkes ruhe, aber so ganz außerhalb von raum und zeit ist das schon das reinste couchradio, was der in seiner show produziert.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwo« | Hilfe | Startseite 
0.0307 (0.0281, 0.0010) sek. –– 822032246