>Info zum Stichwort köstlich | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 3.4. 2018 um 08:47:22 Uhr über

köstlich

Jemand der Bescheid weiß schrieb am 2.4. 2018 um 14:28:59 Uhr über
Mora

Noli lebt hier. Im Flüchtlingslager bei Berlin.
Noli lügt hier. Er hat eine falsche Identität.
Noli sollte schleunigst abgeschoben werden.


Jemand der Bescheid weiß schrieb am 2.4. 2018 um 00:20:05 Uhr über
Mora

Noli lebt hier. Im Flüchtlingslager bei Berlin.
Noli lügt hier. Er hat eine falsche Identität.
Noli sollte schleunigst abgeschoben werden.


Einer der zur Wahrheit verpflichtet ist schrieb am 14.3. 2018 um 01:13:27 Uhr über
Mora

Seit Noli in Berlin oder Brandenburg als angeblich kasachischer Flüchtling in einer Heimunterkunft lebt, brabbelt er zwar leidlich Deutsch, zeigt aber keinerlei Respekt. Das ist die Wahrheit - und nicht die Mora-Lügengeschichten von Bria oder Cato.


Jemand, der die Wahrheit kennt schrieb am 13.3. 2018 um 23:28:49 Uhr über
Mora

Seit Noli in Berlin oder Brandenburg als angeblich kasachischer Flüchtling in einer Heimunterkunft lebt, brabbelt er zwar leidlich Deutsch, zeigt aber keinerlei Respekt. Das ist die Wahrheit - und nicht die Mora-Lügengeschichten von Bria oder Cato.


Jemand, der die Wahrheit kennt schrieb am 13.3. 2018 um 22:36:55 Uhr über
Mora

Seit Noli in Berlin oder Brandenburg als angeblich kasachischer Flüchtling in einer Heimunterkunft lebt, brabbelt er zwar leidlich Deutsch, zeigt aber keinerlei Respekt. Das ist die Wahrheit - und nicht die Mora-Lügengeschichten von Bria oder Cato.


Der Kasache schrieb am 8.3. 2018 um 14:59:04 Uhr über
Mora

Klar, dass Noli jetzt versucht Deutsch zu brabbeln. Er lebt ja als falscher kasachischer Flüchtling in einem Wohnheim in Berlin. Das stand ja schon ausführlich im Blaster. Also von wegen Mora und so. Alles gelogen.


Der Kasache schrieb am 7.3. 2018 um 22:45:05 Uhr über
Mora

Klar, dass Noli jetzt Deutsch brabbelt. Er lebt ja als falscher kasachischer Flüchtling in einem Wohnheim in Berlin. Das stand ja schon ausführlich im Blaster. Also von wegen Mora und so. Alles gelogen.


Der Kasache schrieb am 7.3. 2018 um 19:23:53 Uhr über
Mora

Klar, dass Noli jetzt Deutsch brabbelt. Er lebt ja als falscher Flüchtling in einem Wohnheim in Berlin. Das stand ja schon ausführlich im Blaster. Also von wegen Mora und so. Alles gelogen.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »köstlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »köstlich« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0156, 0.0032) sek. –– 821572439